Von der Marke

Unsere Geschichte

Wie haben wir begonnen?

Als ich eine Lunchbox aus Edelstahl für meine Kinder kaufen wollte, war die Auswahl dürftig. Die meisten benutzen Plastik, von dem wir versuchen loszukommen. Dies brachte mich dazu hochwertige Boxen herzustellen. Sie sollten den Trend fördern gesunde, hausgemachte Mahlzeiten überall hin mitzunehmen.

 

Was macht unser Produkt einzigartig?

TÜV LFGB-geprüft, Premium-Qualität, einzigartiges & exklusives Design mit D-Lock, kinderfreundliche & Soft-Close-Clips, erstklassiger Kundenservice, der heutzutage schwer zu finden ist!

 

Warum lieben wir, was wir tun?

Wir wollen wirklich gesunde Gewohnheiten wie hausgemachte Mahlzeiten fördern und auch eine sichere Umwelt für Kinder schaffen. Plastik ist ungesund und Glas ist schwer/gefährlich für Kinder. Edelstahl löst beide Probleme leicht. Das ist der Grund, warum wir unsere Arbeit lieben.

 

Was bedeutet der Markenname Sattvii?

Unsere Marke “Sattvii” leitet sich ab von den Sanskrit- Begriffen “Sattva” und “Saatvi”. Sattva ist eine der drei Tendenzen aus den Hinduismus. Transfiguriert bedeutet es soviel wie Klarheit, Güte, oder Harmonie. Saatvi lässt sich frei übersetzen in weiche, reine Herzensseele.

 Die Zusammenführung beider Worte beschreibt unsere Firmenphilosophie. Wir stehen für Nachhaltigkeit, Hochwertigkeit und Gesundheit. Unsere Produkte werden mit diesen Eigenschaften entwickelt und produziert.