Deshalb ist eine Lunchbox ein super Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr wird emsig nach kreativen Geschenkideen, für Freunde und Familie gesucht. Doch was wäre, wenn du dich dieses Jahr für ein ein einfaches Geschenk entscheidest. Ein Geschenk das lange glücklich macht, nie kaputt geht und zu einer gesünderen Ernährung animiert? 

Gemeint ist eine Edelstahl Brotdose von Sattvii®, die aufgrund der hochwertigen Verarbeitung, so gut wie unzerstörbar ist und ein Leben lang hält. Denn so bleibt der Beschenkte lange glücklich und noch dazu, wird die Umwelt weder durch Müll noch durch CO² belastet. Denn Sattvii® Lunchboxen sind komplett CO² kompensiert.

Edelstahl Lunchboxen für jeden Anlass

3 Gründe weshalb du zu Weihnachten eine Lunchbox verschenken solltest

Edelstahl Brotdosen von Sattvii® halten extrem lange, sind nachhaltig produziert und werden CO² neutral geliefert. Aber es gibt noch viel mehr Argumente, weshalb unsere Lunchboxen eine so tolle Geschenkidee sind.

Gesundheit

Eine ansprechende Lunchbox animiert dazu sich eher Essen vorzubereiten als Fastfood zu konsumieren. Eine französische Studie aus dem Jahr 2017 unter 40.000 Erwachsenen kommt zu dem Schluss, dass vorbereitetes Essen zu einer gesünderen Ernährung und einem verminderten Risiko von Übergewicht führt. 

Gerade wenn du jemanden wirklich gerne hast, sollten das überzeugende Argumente dafür sein, dass Lunchboxen ein echtes Geschenk von Herzen sind. (wortwörtlich gut für’s Herz)

Nutzen

Du hast sicher schon oft Weihnachtsgeschenke bekommen mit denen du absolut gar nichts anfangen konntest. Willkommen im Club, so geht es wahrscheinlich den meisten. Natürlich solltest du dir Gedanken darüber machen wem du eine Lunchbox schenkst. Aber jeder der viel unterwegs ist, kann mit einer Lunchbox etwas anfangen, ob im Büro, am See oder beim Sport.

Verschenke also kein Geschenk dass in irgendeinem Schrank verstaubt, sondern einen cooles Geschenk mit einem echten Mehrwert.

Überall lecker und gesund Essen mit Sattvii Lunchboxen

Umwelt

Wie du ja weiter oben im Text schon gelesen hast, wird der CO² Ausstoß unserer Lunchboxen komplett durch Climate Partner kompensiert. Das heißt der komplette Kohlenstoffausstoß wird durch Renaturierungs- und Aufforstungsprojekte wett gemacht. Das gilt natürlich auch für den Versand unserer Produkte. 

Dazu kommt die lange Lebenszeit unserer Lunchboxen und der Verzicht auf Plastik und BPA. Statt bei jeder Mahlzeit Plastikmüll zu produzieren, kannst du mit unseren Produkten den Rest deines Lebens frische Mahlzeiten genießen, ohne etwas wegschmeißen zu müssen. 

Natur die wir durch CO2 Kompensation schützen

Auch als Weihnachtsgeschenk für Kinder

Eine coole Brotzeitbox ist auch unter Kindern ein Dauerrenner. Denn in der Schule und im Kindergarten müssen Videospiele und anderes Spielzeug für gewöhnlich zuhause bleiben, nicht so die Brotdose. Gewissermaßen sind Brotdosen gerade in der Grundschule so etwas wie ein Statussymbol. Das schlichte Design der Sattvii® Lunchboxen, zusammen mit der nahezu unzerstörbaren Qualität, sorgen dafür dass dein Kind lange Freude an seinem Pausenbrot hat.

Statt einer langweiligen Box mit ein paar Broten, kannst du deinem Nachwuchs das ganze Jahr über eine Freude mit einer liebevoll gepackten Brotzeitbox machen. Mit unseren Bento Rezepten kannst du mit ganz einfachen Zutaten, spannende Gerichte zaubern. die in der Schule und im Kindergarten ganz sicher für große Augen sorgen. 

Immer leckeres und gesundes Essen mit Edelstahl Lunchboxen von Sattvii

Aber damit noch nicht genug, denn auch für Eltern bieten unsere Brotdosen viele tolle Vorteile. denn unsere Lunchboxen sind spülmaschinenfest damit es täglich schnell geht, backofentauglich falls etwas übrig bleibt und natürlich BPA & plastikfrei, da wir beim Schutz von Kindern keine Abstriche machen.