Sattvii® Edelstahl Brotdosen sind vor allem für Ihre hohe Qualität beliebt. Denn wir richten uns sowohl bei der Auswahl unserer Rohstoffe, als auch bei der Verarbeitung, nach international anerkannten Qualitätsstandards. Doch das Sattvii® Qualitätsversprechen umfasst auch den Verzicht auf Plastik und BPA und die Langlebigkeit unserer Produkte.

Zertifizierte Qualität

Die hohe Qualität unserer Edelstahl Brotdosen wurde durch den TÜV zertifiziert und mit einem LFGB Zertifikat versehen. Damit kannst du dir sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt in Premiumqualität bekommst. 

Ohne Plastik & BPA frei

Plastik und BPA gehören weder in Lebensmittel, noch in die Dichtungen von Brotdosen. Deshalb werden Sattvii® Edelstahl Brotdosen mit plastikfreien und biologisch abbaubaren Silikondichtungen hergestellt. 

Alles zu Silikondichtungen

Langlebigkeit 

Sattvii® Edelstahl Brotdosen sind als robustes und langlebiges Produkt entwickelt worden, das dich viele Jahre begleitet. Und auch wenn nach einigen Jahren die Dichtungen gewechselt werden müssen, musst du nicht deine ganze Brotdose ersetzen, sondern kannst dir für alle unsere Produkte ganz einfach Ersatzdichtungen in unserem Shop bestellen.

Zu unserem Zubehör